Links


Für einen Link zu meiner Homepage können Sie gerne diesen Banner verwenden.

 


www.vdh.de
Verband für das Deutsche Hundewesen

www.lcd-labrador.de

Labrador Club Deutschland e.V.

www.tasso.net

Hier sollte Ihr Hund mit der
aktuellen Adresse
registriert sein

www.drc.de

Deutscher Retriever Club

www.uni-giessen.de/cms/fbz/fb10

Vet.-Uniklinik in Giessen

www.grsk.org
Gesellschaft für Röntgendiagnostik
Tierärzteliste für das HD-/ED-Röntgen

www.dok-vet.de

Fachtierärzte für Augenheilkunde

www.hundehofhochstein.de
*Die* Hundepension von Mike und Ilka Hochstein
in 57548 Kirchen-Freusburg (Nähe Siegen)

www.nsgi.de
Naturschutzgruppe Ingelheim e.V.

www.dasportrait.de

Gabriele Laubinger - Das Portrait

*  Bitte beachten: Copyright  *


Wichtiger Hinweis zu allen eingefügten Links auf der Website www.labradors-ex-chelsea.de:

Mit Urteil vom 12. Mai 1998 - 312 O 85/98 - "Haftung für Links" hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Anbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann laut Gerichtsurteil nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von den Inhalten der verlinkten Seiten distanziert, was ich hiermit tue.

Die veröffentlichten Links auf meiner Homepage www.labradors-ex-chelsea.de wurden mit größtmöglicher Sorgfalt recherchiert und zusammengestellt.
Ich habe keinen Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der verlinkten Seiten.
Ich bin nicht für den Inhalt der verknüpften Seiten verantwortlich und mache mir den Inhalt nicht zu Eigen.

Für illegale, fehlerhafte oder unvollständige Inhalte sowie für Schäden,
die durch Nutzung oder Nichtnutzung der Informationen entstehen,
haftet allein der Anbieter der Website, auf die verwiesen wurde.

Hiermit distanziere ich mich ausdrücklich von sämtlichen Inhalten aller verlinkten Seiten auf meiner Homepage www.labradors-ex-chelsea.de.

© 2001-2021 by Sylvia Haupt

all rights reserved