Bitte unbedingt beachten:

Alle Texte und Fotos dieser Homepage unterliegen, wenn nicht anders namentlich gekennzeichnet, (m)einem Copyright!

Eine Vervielfältigung oder Verwendung aller Texte und Bilder dieser Website in anderen elektronischen oder gedruckten Publikationen ist ohne ausdrückliche Zustimmung der Urheber nicht gestattet.

Auch von meiner Homepage entnommene und anschließend minimal abgeänderte Texte stellen eine Copyrightverletzung dar!

Urheberrechtsverletzungen jeglicher Art (Texte und Bilder) werden ab sofort verfolgt und kostenpflichtig abgemahnt.

Die private Nutzung von Fotos deren Urheberrecht bei mir liegt, ist ausdrücklich und ausschließlich nur Eigentümern von Hunden aus meiner Zucht nach schriftlicher Genehmigung gestattet.

Vielen Dank für Ihr Verständnis!

 

© 2001-2013 by Sylvia Haupt

all rights reserved